Meine lieben vierbeinigen Herzensfreunde, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Swen (September 1981 bis Juni 1994), Labrador Retriever. Mein erster Hund - ich hätte keinen besseren Hund bekommen können.

 

Eloy (Januar 1992 bis Oktober 1999), Bullmastiff. Ein Traum geht in Erfüllung - er ist/war auch ein Traumhund!

 

 

Joya (Dezember 1994 bis 2008), Cairn Terrier. Meine erste Hündin - ein kleiner aufgeweckter Feger - sie hat mich viel gelehrt!

 

 

Keet (Januar 1999 bis August 2005), Schwarzer Russischer Terrier - Mein Herzenshund! Mir kommen immer noch die Tränen...

 

 

Gem (Dezember 2003 bis Mai 2011), Flatcoated Retriever - einfach nur ein liebenswerter, freundlicher, fröhlicher Hund. Er fehlt uns sehr!

 

Laro (November 2005 bis Ende Mai 2017): Ein wunderbarer Hund, der manchmal mit dem Kopf durch die Wand wollte. Er hat mich sehr viel gelehrt! Er fehlt unendlich! Kann es noch gar nicht glauben, dass er nicht mehr da ist.......

Pan (Juli 2011 bis März 2020): Ich kann es immer noch nicht glauben, so unerwartet musste ich von Dir Abschiednehmen.
Die Tränen sind immer noch zu vorderst. Ein so liebevoller Hund ist nicht mehr. Du nimmst einen grossen Platz in meinem Herzen ein!!!

Finnja (Mai 2004 bis September 2020): Wir durften dich fast 16 1/2  Jahre bei uns haben und mit Matthias hast du so viel zusammen unternommen und erlebt. Wir vermissen dich und wirst in unseren Herzen bleiben!

Rijon (April 2008 bis Mai 2023): Unser kleiner/grosser Bub ist nicht mehr bei uns. Er hinterlässt eine so grosse Lücke! Wir haben soviel mit ihm erlebt und er war immer dabei. Doch sind wir dankbar, dass Rijon etwas über 15 Jahre bei uns sein durfte! Er wird unvergessen bleiben!

Merlin (September 2000 bis Ende September 2019)
Merlin hat mich 19 Jahre begleitet, kannte ihn schon seit er auf die Welt gekommen ist - so ein tolles Katerchen! Leider hatte er kurz nach seinem 19. Geburtstag einen Unfall und wir mussten von ihm Abschied nehmen. Vermisse ihn so sehr!