Zum Kauf kann ich ihnen verschiedene Artikel anbieten.


Leckerlitäschli für die Jackentasche (gross) oder für die Hosentasche (klein) in verschiedenen Farben.

Schlüsselanhänger mit Paracord, so kann der Hund den  Schlüsselanhänger gut aufnehmen, wenn er einmal auf den Bodengefallen ist oder verloren gegangen.. und ganz normale Schlüsselanhänger. Die Knöchli kann man gut auch als Zipper einsetzen :o)

Kotsäcklihalter: Kann man in verschiedenen Farben, Perlen und mit einem oder zwei Stoppern haben.

Leinen, in verschiedenen Längen, stärken, mit oder ohne Handschlaufe, mit oder ohne Namen und Anhänger.

Schlüsselanhänger mit Edelsteinsplittern und einen Anhänger.

 

Halsketten mit Edelsteinen, gerne teste ich aus, welcher Stein Sie zurzeit unterstützen kann und fertige dazu eine Kette an.

 

Zergel in verschiedenen Grössen und Farben, mit und ohne Schlaufe. Auch brauche ich sie nicht nur  zum Spielen sondern auch zum Apportieren oder Verstecken und man kann sie auch gut zB. an einen Ast hängen und suchen lassen.