Rijon (Shetland Sheepdog/Sheltie, April 2008): Unser Allrounder (Agility, Schafe hüten, Obedience und Prevent a Bite)! Ein lernfreudiger, aufgestellter Hund, der einfach nur Freude bereitet. Kleiner Hund ganz gross!!!

Aroona (Australian Koolie, Januar 2013): Meinem Mann sein Turbo-Hündchen! Sie hält ihn auf Trab und ist mit Begeisterung bei der Hütearbeit dabei (mit Rindern, Schafen und Enten) auch die Suchhundearbeit kommt ihrer Rennbegeisterung sehr entgegen.

Domowoi (Russischer Schwarzer Terrier, Juli 2017): Mein süsser schwarzer Bär! Ein anhänglicher, freundlicher Frechdachs! Freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Weg, was auch immer wir zusammen machen werden. :o)

Liam (Shetland Sheepdog/Sheltie, Dezember 2019)
Meinem Mann sein Hündchen, 4.5 kg und zeigt, dass Grösse nicht mit der physischen Grösse zu tun hat! Beim Hüten von Schafen und Enten ist er in seinem Elemant und mal schauen, wie er sich dann im Agility zeigt. Die Welt steht ihnen offen und sie werden sicher viel Spass zusammen haben!

Teagen (Mischling, Mai 2020): Die kleine Maus kommt aus dem Tierheim und ich hab sie mit
6 Monaten übernommen. Sie hat nicht viel kennen gelernt und zeigt sich auch ängstlich bei gewissen Sachen aber sie hat es auch "fuuschtdick hinder de Ohre".
Bin sehr gespannt auf unseren Weg und sie zeigt mir einmal eine andere Seite -- keinen Welpen aus einer Zucht aufzuziehen sondern einen Junghund, der nicht viel kennt.
Sie hat schon ihren Platz in meinem Herzen!

Unser Paludarium

Seit Dezember 2018 gehören Tick, Trick, Track, Donald und Gustav zu unserer Familie.